Darf man sowas in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

darf man 50%
kommt drauf an 25%
darf man nicht tragen 17%
unsicher 8%

5 Antworten

kommt drauf an

Also tragen könntest Du es.

Aber Dir sollten 2 Dinge bewusst sein:

  1. In bestimmten Gruppen findest Du damit keine Freunde
  2. die UCK wurde im September 1999 offizell aufgelöst

Und gerade bei dem zweiten Punkt hinterfrage ich den Sinn, weshalb man das tragen sollte.

kommt drauf an

Die Organisation wurde ja schon aufgelöst und das waren ja mehr oder weniger unsere Verbündeten im Kosovokrieg bis wir da selbst einmarschiert sind aber das kommt auf die Schule an ob sie dir das erlaubt. Wenn sich zu viele Leute davon belästigt fühlen wird man dich wohl bitten etwas neutraleres an zu ziehen.

unsicher

Verboten ist es sicherlich nicht aber ob das so Sinnvoll ist? Also ich würde es nicht anziehen aber du kannst machen was du willst (es wird dir ja zum legalen Verkauf angeboten). Du musst aber definitv mit weiteren Anfeindungen rechnen.

darf man

Lass sie halt. Momentan wird man wegen allem angefeindet, also ziehs an.

Was sagt das Symbol eigentlich aus?

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

UCK eine Befreiungsarmee, ist nämlich was politisches.

@JJohnnieJackson

Achso. Auch egal. Wenns dir gefällt, ziehs an. Oder wieso wirds überhaupt angeboten, wenn man angefeindet wird?

@JJohnnieJackson

hört sich bei dir an ,als wenn es was gute wär...

Dabei werden sie immer mit Kriegsverbrechen in Verbindung gebracht

kommt drauf an

UCK ist eine albanische nationalistische terroristische Organisation, aber da es in Deutschland keiner weiß, kannst du das ruhig tragen.

Das wissen viele ^^ und es war eine albanische nationalistische terroristische Organisation. Offizell 09/1999 aufgelöst.

@FreeSoulFL

ist es nicht.

@JJohnnieJackson

Glaub das gerne.

Was du meinst, sind splittergruppen die im Untergrund weiter machen. Die gehören aber nicht zur UCK weil es die nicht mehr gibt.

@FreeSoulFL

die splittergruppen sind die, die Serben, wegen ihres Verbrechen verurteilen und das zurecht.