Darf man so aussehen wie hitler? Oder ist es verboten? Z.b mit geschleckte Frisur und einen kleinen schnauzer? (Ohne Nazi Uniform)?

6 Antworten

Überleg mal, wieviele Leute so einen Schauzbart tragen bzw. trugen. Alleine Prominente aus der gleichen Zeit wie Charlie Chaplin oder Oliver Hardy ...

Klar, die haben eine andere Frisur, aber dennoch ...

Nein, ist nicht verboten...

Ist genauso wie wie Merkel aussehen. Geschmacklich eine Sünde aber nicht verboten.

Ist nicht verboten ... aber schlage bitte die Hacken nicht zusammen, strecke nicht den Arm aus und schreien nicht ständig "eil itler" (auch nicht wie hier in der französischen Version)

Wenn Du wirklich so aussiehst wie der olle Adoof  dann wirst Du wahrscheinlich ziemlich diskriminiert ... Du könntest dann eigentlich Schadensersatz vom Staat verlangen, wenn man Dich schädigt, weil Du so aussiehst wie der Adoof.

Saturnknight  28.11.2017, 16:27

Du könntest dann eigentlich Schadensersatz vom Staat verlangen, wenn man Dich schädigt, weil Du so aussiehst wie der Adoof.

Das war doch hoffentlich Ironie? Warum soll er Schadensersatz vom Staat verlangen? Kann der Staat was für sein Aussehen? Oder dafür, daß ihn jemand schädigt?

intello99  28.11.2017, 17:01
@Saturnknight

Nein Ignorie ist das leider nicht. Die Vorgänger-Organisation, vom "deutschen Staat, hat ja damals den Adoof, zum "Führer" ernannt ... rumms, zack, eil-eil ...   und seine Bilder überall aufgehängt... damit hat der Staat dann dafür gesorgt, dass alle Leute, die aussehen, wie der "Adoof", jetzt diskriminiert werden. (diese Leute können ja schliesslich nichts dafür, dass sie aussehen, wie ein Irrer)

Es ist im Grunde genommen auch eine Sauerei, dass eine so schöne, zackige Geste .. Hacken zusammenschlagen, Arm in den Himmel stossen, und "eil-eil" (=französische Version) rufen (= rumms, zack, eil-eil) inzwischen so verrufen ist, dass man das, beim Fahnenschwingen, Stechschritt-marschieren und Landeshymne trällern nicht mehr einbinden kann!

Es verwundert mich, dass nur das "rumms, zack, eil-eil", inzwischen verpöhnt ist und dass es aber immer noch erlaubt ist, Fahnen zu schwingen und Nationalhymnen zu gröhlen.