Darf man sich nackt auf den Grundstück bewegen wenn man keinen Zaun hat wie sieh ihr das?

10 Antworten

Diese Frage kommt so, oder so ähnlich immer mal wieder.

Für mich bislang die beste Antwort:

Twitizenvor Die Leute, die an Nacktheit und Sex in der Öffentlichkeit Interesse haben, müssen in einer Zivilgesellschaft aber auch Rücksicht auf die Empfindungen anderer nehmen. Und da der größte Teil unserer Mitmenschen weder jedermans/-fraus Private Parts, noch intimere Vorgänge, sehen möchte, muss sich die Minderheit nunmal ein stückweit fügen. Es verbietet ihnen ja keiner die Nacktheit oder den Sex an sich - nur halt im öffentlichen Raum.

Man kann natürlich lang und breit über die hiesige Moral-, -Anstands- und Schamvorstellung diskutieren, aber sieh's mal so: Du willst im Bus auch nicht, dass Dein Nebenmann 34 Minuten am Stück vor sich hinschreit. Ebensowenig möchtest Du vermutlich, dass sich ein nackter, alkoholisierter, vollgekotzter Hooligan in der Warteschlange versehentlich an Dir reibt. Beide stören die Öffentlichkeit nunmal auf ihre ganz eigene Weise.

Es ist schon nicht verkehrt, dass unser allgemeines Miteinander zu einem gewissen Grad reguliert wird.

Das kannst du schon machen aber draussen ist es dir da nicht zu kalt

Wenn es deine Nachbarn nicht stört dann kannst du

ich mußte nackt sein auf unserem Grundstück,damit ich mich nicht schmutzig mache,ob sich jemand daran störte,kann ich nicht sagen.

mir war es allemal peinlich,weil meine Schwestern ihre Klamotten anbehalten durften.

Ungerecht. Warum nur du?

@Daniaxx

weil sich Jungs eben schnell mal schmuzig machen

Wie alt warst du da? Wie sind deine Schwestern damit umgegangen, wenn du mal eine Erekion bekommen hast? Musstest du auch nackt bleiben wenn Besuch kam?

Hallo,

so lange keiner daran Anstoß nimmt und dich anzeigt........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung