Darf man sich als Mitarbeiter auf dem besucher Parkplatz parken?

6 Antworten

Nur, wenn dein Chef Dir das erlaubt...das musst du auch akzeptieren, wenn es 5 Parkplätze gibt und in den letzten 100 Jahren nie mehr als 2 Kunden gleichzeitig da waren. :D

Das wirst du erfragen müssen bei jemand der dafür zuständig ist. Meist wirds der Chef sein.

Wir z.b. haben 3 Parkplätze für Mandanten. selten steht jemand drauf es wird geduldet sich da mal ne stunde drauf zu stellen solang noch platz für fremde ist.

Wenn es der Besitzer des Parkplatzes (also im Regelfall der Chef) erlaubt, dann ja.

nein man ist ja kein besucher und ausserdem sollte man sich auf einen stuhl oder eine andere Sitzgelegenheit parken, das Auto aber auf einem dafür zugelassenen Parkplatz stellen.

Darf man sich als Mitarbeiter auf dem besucher Parkplatz parken?

Du dich selbst?
Ja. Da darf man wohl.
Aber dein Auto nicht.