Darf man Shoco cards verkaufen?

2 Antworten

Ich bin relativ aktiv auf der Website iloveshojo.de. Auf der Seite, wurde sie öfters gefragt was sie davon halten. Diese meinten immer:'Gut finden wir das nicht, aber da sind uns die Hände gebunden. Wer sie gekauft hat, darf damit auch anfangen was er will.' Das heißt du darfst das natürlich machen! Außerdem habe ich auf eBay schon viele Anbieter gesehen, die diese verkaufen! ;3

Ich kenne das so: Solange kostenlose Artikel auch noch kostenlos im Handel verfügbar sind, dürfen sie nicht verkauft werden.

Wenn du sie doch zum kauf anbietest wird dir nichts passieren, außer jemand schwärzt dich beim verlag an oder so.

Ich finde es unverschämt für etwas kostenloses geld zu nehmen, aber wer sowas dann auch noch kauft ist selbst schuld.