Darf man Shishakohle mit ins Flugzeug nehmen?

2 Antworten

Explosivstoffe und komprimierte Gase dürfen nicht aufgegeben werden. Das beseutet, dass du die angegebenen Gegenst5ände ohne weiteres mitnehmen kannst.

Frag deine Fluggesellschaft

Meinst du also, dass jede Gesellschaft verschiedene Verordnungen hat? Oder willst du damit pauschal sagen, dass solche Regelungen im Gesetz nicht verankert sind?

Frag die Gesellschaft die haben verschiedene Richtlinien

Und wissen dann wie es im Ziel land ist und beim Abflug und schriftlich geben lassen in d und e

Mit fluggesellschaftslogo