Darf man selbstgemachte Gewürz-/Kräutermischungen verkaufen?

2 Antworten

Kommt ganz darauf an um welche "Kräuter" es sich dabei handelt ;)

Muskatnuss Tee usw

@Ihrgehegut

Ich wüsste nicht wieso man die nicht verkaufen darf. Steht bestimmt auch irgendetwas in den eBay AGBs darüber. Einfach mal da rein schauen.

@Richbich

OK Danke ^^

Ja klar.

So lange sie ganz deutlich als nicht für den menschlichen Verzehr deklariert werden, ist das legal.

Also bitte genau diese Sätze verwenden. Nicht für den Verzehr geeignet. Nur für die Verwendung als Räucherwerk. Duftkräuter, nicht für den Verzehr geeignet.

Was deine Kunden dann damit machen, kann dir dann egal sein.