Darf man sein altes Handy bei Austausch behalten?

3 Antworten

Ich kenne das so, das du das Gerät Einsendest. .. in der zeit wo du kein Handy hast wird dir eins zur Verfügung gestellt... und dann bekommst du irgendwann das selbe Handy heile wieder

Bei der Premium Versicherung ist es so das man innerhalb von 24h ein neues Gerät nach Hause geliefert bekommt

achsoo

Darf man sein altes Handy bei Austausch behalten?

Überlege einfach mal selbst, wenn Du mit einem Freund z.B. eine CD tauscht, bekommt er doch deine und du seine.

Genau so verhält es sich beim Austausch eines Handys.

Der Begriff AUSTAUSCH impliziert zwangsläufig die Herausgabe des Altgerätes...!

Ich glaube, dass jemand, der so eine Frage stellt, die Bedeutung des Wortes "impliziert" nicht kennt .. Aber treffende Antwort!

Ich kenne die Bedeutung des Wortes impliziert. Ich habe nur o2 Verkäufer falsch verstanden.