darf man redbull in die schule nehmen?

12 Antworten

Du kannst es aber ich würde es nicht mit zur sport nehmen denn dass kann zu einen herstillstand ,herzinfakt,herzprobleme und zu schlag an fällen kommen.

Ist doch eine Limonade wie andere auch - also darfst Du die auch in der Schule trinken.

Sollte wider Erwartens das schulintern untersagt worden sein (denn das könnte möglich und erlaubt sein), dann nimmst Du eben Big Pump oder eine andere Marke - die sind meist billiger und Big Pump (1,5 L für 1,70 beim neukauf) schmeckt 100% wie Red Bull....

Ist zwar nen haufen Wachmacher drin, was für sage mal unter 14 Jährige (kommt auf den körper drauf an ) zum Zappelfilip Syndrom führen könnte, aber wenn du gut gefrühstückt hast und dann auch geistig und körperlich auf 110% tourst warum nicht. Prinzipiell sind natürliche Wachmacher in der Schule natürlich NICHT verboten.

Es gibt kein grund warum du es nicht mitnehmen dürftest ;)

Natürlich ,besonders brauchbar im Sportunterricht beim Sprung über den Kasten : verleiht Dir FLÜGEL ...