Darf man Ps4 spielen wenn man krankgemeldet ist ?

4 Antworten

Klar darfst du. Du darfst alles tun, solange du den Genesungsprozess nicht behinderst.

Also z.B. wenn du mit einem gebrochenen Fuss krankgeschrieben bist, sollte man sich nicht bei irgendwelchen Wanderungen erwischen lassen.

Bei ner stinknormalen Erkältung seh ich da kein Problem. Man kann ja nicht den ganzen Tag schlafen.

Auf gar keinen Fall, lass bloß die Finger von ner PS4 lieber XBox!

Hehe, na klar darf man das, sofern dieses den Heilungsprozess nicht behindert

na dann bist du ja nicht sooooo krank ;)