Darf man Pachtgarten nach Abgabe/Kündigung noch betreten?

1 Antwort

Er darf den Garten nur noch mit Zustimmung des Eigentümers betreten (den zusätzlichen Schlüssel hätte er übrigens auch zurückgeben müssen). Allerdings wundere ich mich etwas, dass keine Endabnahme erfolgt ist.

Danke. So hab ich mir das auch gedacht. Da war wohl ne Übergabe aber halt noch zwei drei größere Sachen drin die er so schnell nicht rausbekam weil er kein großes Auto hatte. Er hat denen wohl gesagt das macht er noch zum Termin hat er aber wohl doch nicht geschafft.