Darf man ohne Eintrag der Schlüsselzahl 95 lkw von Werkstatt zu Werkstatt oder Von Betriebshof zu Betriebshof fahren?

1 Antwort

Ich war bis vor Kurzem KFZ-Mechaniker und darf wegen mein Krankheit mein beruf nicht mehr ausüben darf und seit 1997 die BE, C1E,CE besitze soll ich jetzt die Müllfahrzeuge (18–32 t) aus unserem Betrieb von Werkstatt zu Werkstatt  beziehungsweise Dienstställe zu Dienstställe überführen darf ich das ohne Module (ohne Eintrag der Schlüsselzahl 95) machen.

Hochachtungsvoll

Zor