Darf man nach Ablauf des befristeten Arbeitsvertrages einfach zuhause bleiben?

1 Antwort

Bekommst Du einen Einsatzplan für Deine Arbeitszeit? Wenn ja, wie lange im voraus? Wenn Du bis zum 30.11. keinen neuen Vertrag hast und trotzdem arbeiten gehst, ist das für Dich nur gut. Sollte Dich niemand heim schicken und Dich weiterarbeiten lassen, hast Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Du gefährdest bestimmt keinen neuen Vertrag wenn Du ohne etwas schriftliches arbeiten gehst.