Darf man Muscheln auf EBAY verkaufen?

2 Antworten

Du darfst auf Ebay grundsätzlich eigentlich erst mal alles verkaufen was nicht illegal ist. (Ich glaube Drogen, Medikamente etc. sind da wohl eher nicht erlaubt...). Muscheln sind ja erstmal nicht illegal.
Du kannst auf Ebay ja sogar Süßigkeiten verkaufen. (Siehe japanese candy, american candy..)

Verkaufen wirst du es schon dürfen.
Nur ob es jemand kauft ist dann die Frage :)

LG
Utau

Nein, das ist nicht verboten, kannst Du ruhig machen. lg Lilo

Für Kuba habe ich nur strenge Einfuhrverbote gefunden, betrifft Dich ja nicht.