Darf man mit Krätze einkaufen gehen?

5 Antworten

Da der Supermarkt auch zu den öffentlichen Gebäuden zählt, wirst du leider jemanden schicken müssen.
Wie ist es denn, wohnst du allein? Vielleicht kann ja auch eine Freundin oder ein Freund für dich etwas mitbringen.
Ich wünsch dir gute Besserung!!
Liebe Grüße

Für befallene Patienten gilt in Deutschland nach dem Infektionsschutzgesetz § 34 bereits bei Verdacht ein Verbot des Aufenthalts und Arbeitens in Gemeinschaftseinrichtungen.

Ja darf man schon du solltest allerdings niemanden nah im körpeekontakt tretten

ein supermarkt ist ja auch ein öffentliches gebäude

natürlich

Alles klar. Das ging fix. :) Danke dir.