darf man mit einem selbstgebautem Go Kart auf Feldwegen fahren?

5 Antworten

Auf öffentlichen Wegen, wozu auch Feldwege gehören, darfst Du nicht damit fahren.

Gehört Euch ein Grundstück, dann darfst Du dort fahren.

ich denke das darfst du schon solange das nicht gefährlich ist und wichtig ist natürlich das du nur auf wegen fährst wo du keinen verkehr behinderst

Nein, das darf man eben nicht. Das ist ja kein herren- und besitzloser Weg.

Wenn sie oder er beim Fahren mit einem GoKart erwischt wird, wird es mit Sicherheit teuer.

Wenn das Go-Kart klassisch zum treten ist, JAAAA :-)

Kett-Car hieße das aber dann

ohne motor darfst du ueberall damit fahren

wo kein Kläger auch kein Richter