Darf man mit einem Nietenhalsband zur Schule?

...... - (Schule, Nietenhalband)

5 Antworten

Hallo KJCCandy,

Erstmal darfst du eigentlich alles in der Schule anziehen was du willst, aber es gibt natürlich immer Ausnahmen. Ich zum Beispiel habe eine Lehrerin wo man sehr aufpassen muss das man keine zu kurzen Hosen oder Oberteile mit komischen Aufschriften hat. Das ist aber bei jedem Lehrer anderst.

Und selbst wenn sie es verbieten , dann machst du es halt einfach ab, da ist ja nix dabei

lg bea2303

solange die schule keine Kleidungsvorschriften hat JA, aber schulen können das, im Osten z.b. irgendwo gibt´s einige schulen die das tragen von Bomberjacke und Lonsdale verbieten und so.

Ich denke nicht, eine meiner Freundinnen hat sowas regelmäßig an Hals und Armen und es hat noch nie wer was gesagt :)

Ja darfst du, da es nur Schmuck ist. Ist das selbe als wenn du eine Jacke mit solchen Dingern dran hast. Solltest aber besser falls einige Lehrer es im Unterricht nicht haben wollen, doch ausziehen.

Bei uns ist so eine damit mal rum gelaufen. Ich glaube da hat niemand was gesagt. Ist ja ein modisches Accessoire.

Was möchtest Du wissen?