Darf man mit 17 nachtschicht übernehemen?

10 Antworten

vollkommen irrelevant, ob sie ne ausbildung hat. das jugendarbeitsschutzgesetzt verbietet die arbeit in der nacht für leute unter 18 jahren

Normal darfst du es nicht, aber Praktikanten machen das in der Altenpflege doch öfters, hab ich gehört.

Hallo Sabrina. Nein, Du bist noch zu jung um die Nachtschicht zu übernehmen, außerdem darf dieses nur eine examinierte Altenpflegerin.

nebenjob oder hast du schon ne ausbildung ?

Du fällst unter das Jugendarbeitsschutzgesetz und darfst keine Nachtschicht übernehmen.

!!!