Darf man mit 17 als Aushilfe bei Müller an der Kasse arbeiten?

6 Antworten

Natürlich :)

Hatte nämlich ein Vorstellungsgespräch und sie sagte sie meldet sich falls es klappt, da sie nicht weiß ob es geht da ich noch keine 18 bin. :/

Doch doch das geht mit 17 sie darf dich nur nicht über 8 stunden arbeiten lassen :)

Ja, solange das Jugendarbeitsschutzgesetz dabei nicht verletzt wird, durch beispielsweise zu kurze Ruhepausen.

Hatte nämlich ein Vorstellungsgespräch und sie sagte sie meldet sich falls es klappt, da sie nicht weiß ob es geht da ich noch keine 18 bin. :/

Ab 16.

Auszubildende dürfen z.b.schon ab 14 arbeiten...8 Stunden am Tag.

Ja darf man. 😂

Hatte nämlich ein Vorstellungsgespräch und sie sagte sie meldet sich falls es klappt, da sie nicht weiß ob es geht da ich noch keine 18 bin. :/

Ja darfst du