darf man mit 1550 brutto als pensionierter beamter einen 450€ minijob annehmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht wie das Pensionen ist.

Bei der normalen Rente wird unterschieden zwischen: Arbeitsunfähig und berufsunfähig.

Das ist ein Unterschied. Bei der Berufsunfähigkeitsrente darf man was dazu verdienen.

Wer arbeitsunfähig ist, kann ja gar nicht mehr arbeiten - sonst bekäme er ja keine Rente.

hihi Grüß dich am besten erst mal abwarten bist du dein geld hast alles durch ist an unterlagen leider ist unser vaterstadt nicht der schnellste erst dan kann mandie fragen bei der der eigen krankenkasse stellen die sind da auch gute ansprechpartner