Darf man mit 15 alleine in Urlaub fahren (mit Freunden)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zum Beispiel Tickets für den Flug mit deinen Eltern oder online kaufst, dürfte der Flug kein Problem sein. Hotel vorher online am besten buchen und beim einchecken fragen die entweder nach dem Alter oder nicht. Wenn doch, dann nimm einfach zur Sicherheit eine Einverständniserklärung deiner Eltern mit (deine Freunde auch). Dann werden die sicherlich nicht weiter nach hacken. Wenn du nach Mallorca fliegst, fragt dich eh keiner!

Danke für den Stern!! ;-))

theoretisch ja, aber das werden deine eltern sicherlich nicht erlauben denke ich mal. ich finde auch persönlich das du dafür zu jung bust

Nur mit Genehmigung der Eltern innerhalb einer organisierten und beaufsichtigten Gruppe.

Nur mit Genehmigung der Eltern,Wenn Sie vernünftig sind geben Sie die Genehmigung nicht.

Neine Eltern erziehen mich Laissez-faire ^^