Darf man mit 14 Jahren in die Shishabar?

13 Antworten

Nein darf man nicht. Aber die meinsten lassen dich rein und fragen meist nicht nachdem Alter solange ihr bezahlt und min. 2 Getränke bestellt. Ihr solltet auch gut Aussehen und nicht mit iwelchen Skaterfrisuren oder sonstiges da ankommen da fliegt ihr dann gelich raus.

Danke für den Stern ;)

Das stimmt nicht. Rauchen ist und bleibt in Deutschland ab 18. Egal ob Shisha oder nicht. Und da diese Bars wie der Name ja schon sagt nur zum "shishan" da sind, ist Minderjährigen auch der Zutritt nicht gestattet.

Kommt auf die Shishabar an bzw. ob die darauf achten oder nicht. Es gibt durchaus Shishabars, die schon kinder reinlassen.

Diese Barbetreiber werden hoffentlich angezeigt - und hatten dann ihre Konzession ... und eine fette Geldstrafe dazu (bis zu 50.000 Euronen wird das geahndet)..

Nein.

Du darfst eigentlich erst ab 18 in eine Shishabar, da das Shisharauchen auch erst ab 18 Jahren erlaubt ist.

Nein eig.nicht..aber sagen wirs mal so jeder hat seine eigene Meinung & Regeln..;)