Darf man mit 14 bei der Freundin schlafen?

6 Antworten

Früher gab es das Gesetz der Kuppelei, das genau das verboten hat - dieses gilt heute aber nicht mehr. Vielleicht bezieht deine Mutter sich darauf, in dem Fall könnte sie beruhigt sein.

Es gibt ansonsten kein Gesetz, was etwas derartiges verbietet.

Allerdings haben deine Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht über dich und können dir trotzdem verbieten irgendwo zu übernachten.

diese gesetze hat die oma mal gekannt , deine mutter nicht mehr .   gerade kleine mädchen könnten mal in einem raum übernachten - ebenso jungs bei jungs .

übrigens , das mit dem lesbos ändert sich noch .

Danke :) Glaube ich aber nicht.

Solange Du nicht volljährig bist kann Deine Mutter Dir alles verbieten.

Da du schon 14 bist, darfst du.

Danke :)

Bitte :)

Ab welchem Alter darf man das denn, deiner Meinung nach?

Also gesetzlich darf sie Sex haben. Übernachten darf man in jedem Alter.

Falsch, solange die Erziehungsberechtigten "Nein" sagen, darf sie nicht, egal ob 14 oder nicht...

einvernehmlicher (freiwilliger) Sex unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.

@JonasGelner01

Danach war aber nicht gefragt, es ist nach gemeinsamem Übernachten gefragt...