Darf man mir 16, 17 auf die Terrasse einer shisha Bar?

2 Antworten

Naja du musst das so sehen. Kommst du auf die Terasse nur, wenn du durch die Shishabar gehst? Wird auf der Terasse Shisha geraucht? Der Eintritt in eine Shishabar ist ab 18 J. Also wenn du sie betreten musst. Geht das nicht. Na klar geht alles aber, wenn die Bar kontrolliert wird(gerade, wenn sie neu ist), wird drauf geachtet ob ein Schild mit "zutritt ab 18j" an der Tür hängt und das Alter der Gäste kontrolliert.

Die Terrasse ist vor der shisha Bar, also man muss nicht durch die Bar laufen. Auf der Terrasse wird auch shisha geraucht:).

Jetzt versteh ich wie du das mit Terasse meinst. Haha also das geht nicht, weil die Terasse ja zu der Bar gehört. Du könntest es machen aber wenn du erwischt wirst zahlt der Inhaber echt Kohle. Weil er dich gelassen hat.

Haha ok danke, ich bin schon ü18 :D ging über die anderen :))

Abhängig vom Bundesland. Wenn sie so was nicht wissen, sollten sie vom Betrieb solcher Geschäfte absehen.

Baden-Württemberg Die meisten lassen sowieso jeden rein..

@vatoslocos305

Die meisten lassen sowieso jeden rein..

Und dann ist das Geheule groß, wenn Bußgelder folgen.