Darf man mehrere private PayPal Konten haben?

4 Antworten

Nein, Das erklärt Dir auch Paypal:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#2

2.1 Kontotypen

Wir bieten 2 verschiedene Arten von PayPal-Konten an: Privatkonten und Geschäftskonten.

Sie dürfen gleichzeitig nur Inhaber eines Privatkontos und eines
Geschäftskontos sein. Von Inhabern bestimmter Privatkonten wird
gefordert, dass sie ihre Konten hochstufen (wozu sie PayPal ggf. weitere
Informationen zur Verfügung stellen müssen), um alle für ein
Privatkonto aktuell verfügbaren Funktionen nutzen zu können.

Sie können bei PayPal ein Privat- oder Geschäftskonto eröffnen, wobei ein
Privatkonto hauptsächlich privat genutzt werden muss. Ein Geschäftskonto
dürfen Sie nicht für private Zwecke eröffnen, sondern nur für ein
Gewerbe oder Unternehmen.

Nix gefunden?
Wo hast du gesucht?
In den Paypal Nutzungsbedingungen steht’s ganz deutlich:
Nur EINS pro Person ist erlaubt!

Kannst du alles auf der PayPal Seite nachlesen.

Nein, laut AGB darf man nur ein Konto haben.