Darf man Kennzeichen aus dem Verkehr aufschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Ähm, ja, natürlich. Warum sollte man das nicht dürfen?

Und prinzipiell darf man sie auch veröffentlichen, sogar mit der Zuordnung zu Fahrzeugtyp und Farbe. Allerdings nicht mit Zuordnung zum Halter.

Ja

Natürlich darfst Du Kennzeichen aufschreiben. Warum sollte dies nicht gehen? In der Schweiz, da wo ich herkomme, kannst Du sogar die Kennzeichen der meisten Kantone online abfragen.

Ja

ich denke mal wenn er dich belästigt oder sogar einen unfall mit fahrerflucht begeht, dann JA!

Nicht nur dann ...

Ja

ja , klar..

Ja

Wer soll dich daran hindern? o_O