Darf man Jugendfeuerwerk das ganze Jahr lang anzünden?

6 Antworten

Das ist von Gemeinde zu Gemeinde verschieden.

Sorry, Du hast vergessen zu fragen welche Art von Feuerwerk gemeint ist. Sollte es sich um welches handeln das mit, z.B. Sprengpulver abläuft, dann ist dies bis 31.12.2011 23 Uhr verboten. Andere Arten von Feuerwerk, je nach dem und niemandem Schaden zugefügt, kannst Du jederzeit loslassen.

Ein Jugendfeuerwerk, rein sachlich betrachtet gibt es nicht, aber ein Jugendprivileg für naja usw. ...

du hast doch kein Plan ^^

Ja du darfst Klasse 1 Feuerwerk (Jugendfeuerwerk) das ganze Jahr über kaufen und auch abbrennen allerdings sollte man es auch nicht übertreiben da sich viele vor allem ältere leute gerne über sowas aufregen

Jugendfeuerwerk (Klasse1) darf man das ganze Jahr über kaufen und verwenden.

ja kan man

Auch an Feiertagen????

Jugendfeuerwerk= Ganzjahresfeuerwerk.