Darf man Jobangebote anhand von Abreiszetteln in der Öffentlichkeit aufhängen?

3 Antworten

Wer soll einem das verbieten?

Natürlich nur an Flächen, die dafür frei gegeben sind.

Sonst bekommst du eher eine Rechnung wegen Reinigungsarbeiten und eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Man kann als AG über's Arbeitsamt Stellen anbieten. Einfach mal fragen, das kostet ja nicht's.

Vllt mal bei Geschäften fragen im Discounter am Reißbrett wenn es das noch gibt oder fragen ob Sindbad da aushängen darfst. Fleyer machen und verteilen.