Darf man jemand auf dem Gepäckträger mitnehmen?

4 Antworten

Stimmt, Kernkraftwerke sind O.k aber hinten auf dem Gepäckträger könnte gefährlich sein und ist deshalb verboten. Benutze einfach deinen Verstand und bleib ein frei denkender Mensch.

Wir lieben das Unkomplizierte in Holland, wo jeder dem es Spaß macht jemanden mitnimmt, ob hinten, oder vorne auf dem Gepäckträger ist egal.

Der Gepäckträger ist für Gepäck, nicht für Mitfahrer vorgesehen. Es ist einfach zu gefährlich, Fahrräder sind für das Gewicht bzw. für den Schwerpunkt nicht ausgelegt! Für 2 Radler gibts schließlich Tandem!

Ich würde das transportieren von Personen auf dem Gepäckträger lieber sein lassen. 1.Weil es deinem Rad nur schadet 2. erhöht sich die Unfallgefahr 3. Kann dich das unter Umständen auch deinen Führerschein kosten! Auch wenn Du noch keinen hast...!

Was möchtest Du wissen?