Darf man in YouTube Videos beleidigen?

5 Antworten

Also

1. Grundsätzlich nicht

2. Aber es geht eher darum wen man beleidigt und wie stark man beleidigt.

Wenn man jetzt von irgendeinen Politiker die Mutter beleidigt ist das eher nicht gut...

Ich empfehle sowieso nie einen hoch angesehenden bzw Politiker zu beleidigen.

Natürlich kann man mal irgendein kleines Spässchen rauslassen, bei dem man auch merkt, dass es nur ein Spässchen ist, aber grundsätzlich sollte man niemanden Beleidigen

Grundsätzlich natürlich nicht, aber wo kein Kläger da kein Richter.

Ja, das ist erlaubt. Nur Erdogan darf man nicht beleidigen.

Zwei Dumme ein Gedanke xD

Nein, ist es nicht. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!

Solange man Erdogan nicht beleidigt!

also könnte Ich einfach in einen YouTube video sagen DAs trump ein dreckiger W%$%#%# ist