Darf man in Texas jeden auf seinem Grundstück erschiessen, der ihn belästigt?

4 Antworten

Ja. Das darf man dort wirklich.

u. U . kann man dort schon erschossen werden, wenn man an einem Privathaus klingelt und nach dem Weg fragt!!

Mein Englischlehrer hat mal erzählt, dass er in Texas so auf dem Land dahingefahren ist und einen alten Mann nach dem Weg fragen wollte...der alte Mann lag wie in einem Hollywood-Streifen auf seinem Stuhl vor seinem Haus, hinten am Stuhl war eine dicke Schrotflinte angelehnt xD Von daher könnte das schon hinkommen xD

mein englisch lehrer hat uns erzählt dass wenn jemand unerlaubt auf das grundstück kommt und böse absichten hat, muss man FREEZ rufen und wenn diese peron beim 2 oder 3 (weis nicht mehr genau) Freez nicht bewegungslos !!!! stehen bleib. Dann darf man ihn erschiesen :D also keine ahnung ob das stimmt oder nicht ich fands nur lustig.. ! (:

lg alexy

Natürlich nicht wegen jeder Kleinigkeit. Das eigene Leben muß schon bedroht sein.

man kann nicht irgend jemanden erschießen,auch nicht auf seinen eigenen grundstück,selbst nicht in texas,dafür wird man auch bestraft...-)

Was möchtest Du wissen?