Darf man in Texas jeden auf seinem Grundstück erschiessen, der ihn belästigt?

13 Antworten

Um Gotteswillen,nein.Ich weiß von Konny Reimann das man dann beweisen muß,das der andere in böser Absicht kam!

man kann nicht irgend jemanden erschießen,auch nicht auf seinen eigenen grundstück,selbst nicht in texas,dafür wird man auch bestraft...-)

Jein...so einfach nicht. Nur wenn man bedroht wir darf man sich schützen. Bei Klingelstreich gild diese Notwehr nicht.

Ja. Das darf man dort wirklich.

u. U . kann man dort schon erschossen werden, wenn man an einem Privathaus klingelt und nach dem Weg fragt!!

ist glaub ich in ganz amerika so! nach klingelstreich vll nicht aber wenn er dich angreift!

nein, nur in verschiedenen bundesstaaten. aber das gesetz gibt es.

@creeper

nur mit selbschuß anlagen

@friedelstar

nein, die sterben aus ernsteren gründen ;-)

dann wär halb amerika tot

@Johannes91

jedes jahr sterben in usa über 11.000 menschen durch feuerwaffen!

Was möchtest Du wissen?