Darf man in Schweden Filme kostenlos herunterladen?

3 Antworten

Kostenloses herunterladen von fremdem Eigentum. Warum sollte das irgendwo erlaubt sein?

Bei filmen und serien kannst du dir sicher sein das die downloads ueberwacht werden, bei musik kommt es auf das label an und bei ebooks gibt es sogut wie keine kontrolle. Falls du noch seiten suchst auf denen du kostenlos ebooks runterladen kannst die sonst etwas kosten, einfach antworten

Edit: such dir ein vpn ohne logs fuer das du bezahlst und die frage ob man es darf hat sich sogut wie erledigt

Nein, das ist eigentlich fast überall wegen copyright illegal. Außer natürlich du downloadest von Netflix, aber da bezahlst du ja

Bin mir das Halt als schweizer gewöhnt 😂

Macht es nicht legaler