Darf man in Italien auf dem Campingplatz grillen?

2 Antworten

Nein, von vornherein eigentlich nicht. Aber auf der Seite müssten eigentlich Kontaktdaten stehen, dann könntest du ihnen eine E-Mail schreiben oder so.

Was willst du auf einen Campingplatz sonst machen, in ein Restaurant gehen . Natürlich darf man Grillen .

das ist nicht überall möglich! es kommt oft auf die bepflanzung etc. an! oder es sind nur elektrogrills erlaubt wegen geruchsbelästigung bzw brandgefahr!