Darf man in einem Öffentlichen Weiher/See baden?

Das ist der "weiher" - (Polizei, Sommer, angeln)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag liebe bei dir im landratsamt nach weil es könnte sein das es verboten ist wegen schlechter Wasserqualität das kann ich nicht beurteilen vom Bild
Ich würde es dir zur eigenen Sicherheit empfehlen zu fragen

Was auch sein könnte dass dort Tiere leben die unter Artenschutz stehen und du Brut und nestpläze zerstören könntest
Frage am besten dort nach oder bei deinem Ortsvorstand
Viel Glück und Spaß beim schwimmen✌🏼️