Darf man in der Schule auf Toilette

20 Antworten

in unserer schule sagen diese oft auch mal warte noch aber wenn gerade ein film läuft oder estwas unwichtiges dran ist darf man gehen-aber z.b. nicht mitten in einer arbeit dann musst du abgeben :)

Wenn der Lehrer dir es verbietet begeht er mehrere Straftaten

Körperverletzung im Amt gemäß § 340 StGB (Schüler und Studenten) Misshandlung Schutzbefohlener gemäß § 225 I StGB (Schüler) Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht gemäß § 171 StGB (Schüler) Nötigung gemäß § 240 I StGB (Schüler und Studenten)

Ja also normalerweise sind die Pausen dazu da um aufs WC zu gehen ;D

Aber ja während der Stunde muss man ja auch manchmal ;)

Normalerweise dürfen sie das nicht verbieten!

Aber wenn du jetzt JEDESMAL während der stunde aufs WC gehst, kann es den Lehrer nerven und lasst dich nicht mehr aufs WC :D

Also ich würde immer in der Pause gehen ^^

Na was muss das muss oder? Nein er darf es dir nicht verbieten, aber 45 min sind durchaus zu überwinden wenn man davor einfach aufs Klo geht....

Eigentlich darf der Leher es nicht verbieten und wenn man sich beeilt darf man in der Stunde schnell gehen. Kenn das aber aus meiner schulzeit noch, das es viele Schüler übertrieben haben und in einer 45min Schulstunde mal eben 12 von 24 schüler zur toilette wollten weil sie keine lust auf die stunde hatten und der Leher dies dann unterbunden hat. Auch verständlich oder...?

Was möchtest Du wissen?