Darf man in Alaska einen toten Elch aus einem Flugzeug werfen?

3 Antworten

Auf der verlinkten Seite steht etwas von "lebenden" Elchen. Kannst Du genauer werden, welches Gesetz zu toten Elchen Du genau meinst?

verzeihung. ich hatte die jeweiligen adjektive vertauscht. meine eigentliche frage war, ob man tote elche aus dem Flugzeug werfen darf. Ich hab die Frage bereits dementsprechend bearbeitet

Nein...

Es gibt ein Gesetz das besagt, dass Elche nicht von einem Flugzeug aus gesehen werden duerfen, und ein anderes, das Ihnen verbietet, einen lebenden Elch aus einem sich bewegenden Flugzeug zu schieben :)

https://www.bobvila.com/slideshow/the-50-strangest-laws-in-america-51547

ja, vielen dank. und wie siehts mit toten Elchen aus?

@Jatolp

Nur im Sarg, sodass du sie nicht vom Flugzeug aus siehst ;)

Nur, wenn man nicht gleichzeitig Oralverkehr mit einem verheirateten Mann auf dem Copilotensitz hat.