Darf man im Sommer Oberkörperfrei rumlaufen?

5 Antworten

männlich: Ja

Weiblich: Könnte Ärger geben mit der Polizei wegen "Erregen öffentlichen Ärgernisses".

Grundsätzlich halte ich es für angebracht, wenigstens ein öffentlichkeit-taugliches Top zur tragen.

Denke ja,aber es ist absolut nicht gerne gesehen,zumindest bei uns in der Stadt. Gehört sich halt einfach nicht in der Öffentlichkeit, zuhause kannste ja machen was du wirst aber draußen auf der Straße 😯

Bei Jungs ist es kein Problem

Du darfst.
Ob es überall angebracht ist, ist eine andere Frage.

Finde es nicht schlimm

@eltrebo

Es geht nicht darum wie du es empfindest sondern was die Allgemeinheit darüber denkt!

@eltrebo

Der Tittenmaster bei Ordnungsamt wird es entscheiden

Es ist nicht gerne gesehen, aber wenn du so ein Typ bist der sich wie der Boss der Welt fühlt, dann bitte!

Sorry dass wie ein Snob geschrieben habe.