darf man im restaurant die hose ein stück öffnen nach dem essen?

Support

Liebe/r Kirsche09,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

wenn zu befürchten ist, dass dem "gemächtsgehäuse" ein etwas strenger duft entweicht, ist das hoseöffnen zu unterlassen!.

Gerade verboten ist es nicht, aber eher unfein. Ich muss aber gestehen, dass ich es auch schon mal gemacht habe. Der Hosenbund sollte dann aber möglichst unter der Serviette verdeckt sein. Und bitte vor dem Austehen Hose wieder schliessen.

In "All you can eat" Restaurants macht das bestimmt der ein oder andere aber in einem edlen, teuren laden würde ich das sein lassen.

Sorry, aber mit Dir würde ich nicht in ein Lokal gehen, wenn Du sowas wirklich machst;-)

warum sollte das verboten sein also mal erlich: du machst den Hosenknopf auf und schon kommst du in den Knast WTF dann wär die welt behämmert

Was möchtest Du wissen?