Darf man im Naturschutzgebiet Beeren sammeln?

2 Antworten

ich glaube du darfst sie essen aber nicht sammeln und mitnehmen

Boah, schon 2 Jahre her, dass ich das gefragt hab... Aber die Jahreszeit passt ja wieder ;-)))

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Ich würd mir die Beeren im Spätjahr holen, so mache ich es in meiner Nähe auch immer. Ansonsten pflückt sie ein anderer😊

Naja, dort kommt schon der eine oder andere Spaziergänger vorbei. Und da gibt es immer so Superschlaue. Deshalb wüsste ich gerne wie die Rechtslage ist.

Ja klar, verstehe ich.
Des sind dann die, die lieber zuschauen wie die Beeren verfaulen würden, aber wehe jemand anders pflückt sie😲😲.

Rechtlich kann ich Dir keine Auskunft geben, sorry.

Aber ich pflücke immer gaaaanz früh morgens, da ist sonst keiner unterwegs😊

Was möchtest Du wissen?