Darf man im Lebenslauf etwas "schummeln"?

11 Antworten

Das wird eh auffallen, bei einer Bewerbung wird auch ein Auge auf die Beschäftigungszeiten die in den Zeugnissen stehen geworfen.

Häusliche Pflege eines Angehörigen, wäre denkbar.

Ehrlichkeit ist immer besser. Ist doch keine Schande, wenn du krankheitsbedingt nicht arbeiten konntest.

Hab halt Bedenken,dass ich nichtmal zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde,wenn ich eine Lücke habe.

schreib das einfach rein krankheitsbedingt keine Arbeit oder so

Heutzutage muss man schummeln um weiter zu kommen.....die Meisten wollens doch garnicht anderst.

Dir überlassen, nachweisen kann es wohl kaum jemand.