Darf man heute staubsaugen?

8 Antworten

An Sonn-und Feiertagen soll man sich so verhalten, dass sich andere nicht gestört fühlen.

Juckt doch keinen, wenn es für paar Minuten bisschen lauter ist..

In deiner Wohnung darfst du das tun, solange nix allzu laut nach außen dringt. Aus Rücksicht auf die Nachbarn würde ich auf stundenlanges Saugen allerdings verzichten.

Klar, kannst du ohne Sorgen saugen ;-) Solange du dabei die Musik nicht laut aufdrehst 😀

Ja klar, nur halt nicht stundenlang.

Angenommen, du verschüttest Kaffeepulver auf einem Teppich... da kann keiner verlangen, dass du das bis morgen liegen lässt.