Darf man heute noch knallen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wird das ganze Jahr über unerlaubt geböllert. Am Liebsten nachts. Doch bis man herausfindet, wer das macht, sind die schon verschwunden. Die Polizei hat sicher auch Wichtigeres zu tun, als ständig danach zu fahnden. Und so ein Drama wird es ja wohl nicht sein, wenn Du noch was krachen lässt. 

Im Prinzip ja, jeder Landkreis hat aber unterschiedliche Regelungen.

wohne in nrw

Schau mal auf deiner Gemeinde-Homepage, die veröffentlichen normalerweise Infos dazu.

Kommt auf deine Stadt und die Regelung an. Aber normalerweise darf man es nicht

ja aber sei nicht einer dieser die gerne in menschenmengen reinweren.

haha 😂

Ja, der Verbot kommt erstes nächstes Jahr. Papa hat mir gesagt, das Knallen bald privat nicht mehr gestattet wird. Er arbeitet im Bundestag.

WAS !!! da lass ich lieber meine reste da