Darf man halb auf Radwegen parken, wenn es nur kurz ist?

18 Antworten

Ich nenne das Kind mal beim Namen.

Wer Fremd gehen will, sollte dabei den Verstand (falls Vorhanden) einschalten!!

Alleine da erkennt man deinen Charakter. Nicht nur wegen der Aussage "Radfahrer konnten noch drumherum fahren"!

Ich hoffe, dass der Bußgeldbescheid gerade dann landet, wenn Du nicht zu Hause bist und deine Frau ihn annimmt.

Und ich hoffe, dass deine Frau erkennt was abgeht!!

Alle anderen hier eine Bitte.

Nicht Böse sein wegen meiner Kommentare. Ich kann Fremdgänger halt nicht ab!!!!

Das ist auch gut so ,ich bin auch nicht von Fremdgängern ein Fan,vielleicht liegt es auch am Alter ,das wir klüger sind das Fremdgehen ,ganz blöd ist.

Was verboten ist, ist verboten! Hey, ich könnte ja auch mal auf der 4spurigen Straße vor meinem Haus zelten, die Autos können doch drumherum fahren. Ja, klar - oder ich baue eine Hütte auf der Starbahn am Flughafen, so am Ende.... das Ende wird ja so gut wie nie benutzt, nur bei einem Unfall beispielsweise. Oder?

Ganz schön anmaßend, von anderen Verkehrsteilnehmern ein Ausweichen zu verlangen, weil man sich mit seiner Stinkekarre breit macht, wo man nicht hingehört. Das Ticket hast Du verdient. Stehe zu diesem Fehler.

Wie sollen wir die Regeln in Kanada kennen? Da warst Du doch noch vor einer Stunde.

In Deutschland geht es nicht darum, ob jemand mit der Verkehrswidrigkeit eines anderen fertig wird, sondern um Gebote und Verbote. Also wäre Anfechtung unsinnig.

Da Du es mit der Wahrheit wohl nicht ganz so genau nimmst, hoffe ich mal, dass Deine Frau von Deinem Techtel erführe - wenn es denn so wäre.

Das kommt darauf an, wie alt deine Freundin ist und welche Haarfarbe sie hat, ausserdem spiele noch ein paar andere Faktoren eine Rolle:

Wenn die Freundin zwischen 11 und 14 ist und an einem Mittwoch geboren, wird der Bußgeldbescheid wegen Falschparken aufgehoben und in Sozialstunden im Mädchenpensionat Viktoria umgewandelt.. Ist Sie an einem anderen Wochentag geboren, bekommst du 2 Freikarten fürs Kino.

Falls die Freundin das 89te Lebensjahr überschritten hat, blond ist und einen Klumpfuß hat, wird das für dich gefährlich, dann greift § 45 a der Strackprozessordnung und du musst 2 Jahre in den Bau.

Ein Grundsatzurteil dazu findest du hier: www.idiotischefragen.de

aber lustig, nur weiter so.

Du bist mir ja ein Schlawiner,du darfst doch nicht auf den Radweg halb parken, der ist doch für Radfahrer.Aber wenn du das Ticket am Scheibenwischer gehabt hast,dann kommt auch nichts nach hause.Aber bezahle es pünktlich den Mahnung die kommt dann nach hause.Anfechten dann kommt es nach hause wenn du nicht bezahlst.Lass es ,das ist so klar wie Klössbrühe das du zahlen muss ,da kommst du nicht drum rum.Beim nächsten Mal besser aufpassen.