Darf man Geld (Euro) bei eBay verkaufen?

15 Antworten

Klar, kannst du ohne Bedenken machen :-)

so ein Unsinn, das ist nicht zulässig!!

Was ich hier nach der ganzen zeit noch nicht gelesen habe, was aber gesagt werden sollte...

Man hat zwar 45 Cent gewinn am Versand gemacht, bezahlst aber einige Euro an eBaygebühren. Schätze, es beläuft sich hinterher auf 8€ Verlust. Also wenn man es macht, TROTTEL :D

es werden ja auch sammlermünzen verkauft, die haben ja auch noch den wert der drauf steht daher ist es erlaubt

kannst du machen, aber du musst nen Teil des Verkaufspreises an ebay als Gebühr abdrücken, denk daran.

Es wurde auch schon ein defektes (abgebranntes) Streiholz verkauft...

wende dich doch mal direkt an ebay!? aber ich denke,es wird dir sowieso niemand den schein abkaufen,zu unsicher ;)