Darf man gefüllte Flaschen im Koffer beim Flug transportieren?

5 Antworten

du darfst Flaschenmit Flüssigkeiten und auch mit Alkohol in den Koffer tun. Sie müssen nur gut gepolstert sein, da du sonst für Schäden durch auslaufen haftest. Nur explosive Flüssigkeiten dürfen nicht transportiert werden. Zollbestimmungen müssen natürlich eingehalten werden

Was meinst Du nach M exportieren zu müssen, weil man es da nicht bekommt? Wenn Du Pech hast, bist Du übergewichtig und zahlst drauf.

Pass bloß auf, dass sie nicht platzen und auslaufen können! Gibt sonst großen Ärger.

Geht, aber es gibt eine große Sauerei, wenn der Koffer gequetscht und herumgeworfen wird, so dass die Flasche zerbricht. Auf Malle gibt alles zu kaufen, lass das Zeug einfach da und gib dort nen Euro mehr aus.!

koffer ist ok handgepäck nicht

Was möchtest Du wissen?