Darf man Füße im Zug auf Sitze lehnen?

14 Antworten

Das ist ein absolut schlechtes benehmen, dass zum Aussschluss der Fahrt führen wird, wenn Du erwischt wirst. Wenn jeder seine Dreckslatschen auf die Sitze legen würde, bräuchte man sich gar nicht mehr hinsetzen. Ich nehme an, dass Du es auch zuhause so machst. Da Du Dich aber unter Menschen befindest, ist so etwas nicht angebracht!

Wenn man die anderen Fragen der Blumenlisa so anschaut, braucht einen nix mehr zu wundern.

Vermutlich sind die Fragen aber reine Provokation.

@railan

Entweder Provokation, oder sie ist einfach nur asozial ^^

Wenn man Dich so hört, könnte man meinen Du bist höchstens 3 oder ein asoziales Wesen.

Mit 22 könnte man eigentlich schon erwarten, dass man die Regeln zu Anstand und Benimm kennt. Der ältere Herr, wer weiß wie alt der wirklich war, hat vollkommen recht.

Benimmst Du Dich in der Arbeit auch so, oder bist Du auch so ein faules nicht arbeitenwollendes armseliges Früchtchen.

Wegen Leuten wie Dir, müssen sich die ganzen jungen Leute über einen Kamm scheren lassen, wie asozial, faul und arrogant sie sind.

Ich hätte das selbe getan, wie der ältere Herr und wenn Du Deine Füße nicht runtergetan hättest, dann wären noch andere Sachen passiert.

Kann es sein, dass Du blond bist oder in Wirklichkeit in einem Friseursalon arbeitest? Viel wahrscheinlicher ist es jedoch, dass Du ein lustiges Fake-Profil aufgemacht hast. Ich habe Dich jedenfalls schonmal auf die Beobachtungsliste gesetzt.

nein das darf man nicht vielleicht beschaetigt man die sitze und beschmutzt sie

Hallo Lisa, solange du vorher deine Schuhe ausziehst, ist das total ok, es sei denn, es möchte dort eindeuitg jemand sitzen. Insofern ohne Schuhwerk in Ordnung, nur nich tmit Schuhen, und (schöne) weibliche Füße sind sicher wohl kaum ein Ärgernis in einem Zug. Liebe Grüße!