Darf man einen Brief stellvertretend für eine andere Person mit deren Adresse abschicken?

2 Antworten

du kannst deine auswärtige adresse innerhalb des briefes als absender von deinen eltern angeben lassen. auf das briefkuvert gehört ganz klar die tatsächliche absendeadresse, also die deiner eltern.

Klar darfst du des stellvertretend abschicken bzw deine Eltern. DEr Brief wird in deutschland zur Hauptpost stelle geliefert und wird dann der Post im ausland übergeben

LG Jessy