Darf man eine Shishabar am Flughafen führen?

1 Antwort

wenn du die brandschutzbestimmungen einhältst und der betreiber nichts dagegen hat wäre es rein theoretisch möglich

aber du müsstest deine preise dem flughafen anpassen und das würde bedeuten das sowohl pfeifen als auch essen und getränke stark überteuert wären

und somit wäre es zumindest für mich keinen besuch wert

auch darfst du nicht vergessen das im flughafen alles sehr schnell gehen muss

ich mein ich habe noch nie gehört das jemand gesagt hat lass 3 stunden früher los weil das und das lokal im flughafen so gut ist