Darf man eine Baustelle als Fußgänger passieren?

2 Antworten

Das sagt dir dein Verstand wenn du vor der Baustelle stehst. Kann dir etwas auf den  Kopf fallen oder du in ein Loch fallen?

Verlasse dich nicht auf schilder, verlasse dich auf deinen verstand.

Der ist offenbar nicht vorhanden, daher die Frage.

@soga57

Wenn du eh keinen Verstand hast, verlierst du demfall auch nicht viel, wenn dir ein betonklotz auf den kopf fällt. Also was soll die Frage? Laufe Unverzagt durch die baustelle, pfeife ein liedchen dazu, und freude dich über dein leben, denn es könnte bald schon zu ende sein!