Darf man ein Zelt auf dauer in einen Kleingarten aufstellen?

4 Antworten

Auf eigenem Grund & Boden? Natürlich, ist dann die Entscheidung des Besitzers. Nur auf fremden Grundstücken sollte man das lassen.

In einigen Anlagen wird das tolleriert, in anderen nicht. Kommt auch drauf an, wozu das Zelt gedacht ist. Zum drin schlafen? Das wiederum wird in einigen Anlagen tolleriert, in anderen Anlagen nicht.

Offiziell ist Schlafen / Übernachten in Kleingartenanlagen nicht gestattet.

Wenn nix gegenteiliges in dem Vertrag und in den Statuten steht ja.

Ist der Garten in einem Kleingartenverein....Die Vorständerühren sich

schnell,wenn denen etwas nicht in den Kram passt....

VG pw

So isses. ;-)

Wenn es dein Grundstück ist ja.